So hat alles begonnen

Christina und mich verbinden Eigenschaften, wie Genauigkeit, Organisationsfähigkeit, und die Leidenschaft, Menschen auf unterschiedlichste Weise behilflich zu sein. Unordnung am Arbeitsplatz oder im Büro war für uns schon immer ein Fremdwort und die Abwicklung administrativer und bürowirtschaftlicher Tätigkeiten hat uns schon immer Spaß und Freude bereitet.


Im Laufe der Zeit ist uns bewusst geworden, dass wir uns in dieser Hinsicht von vielen Menschen stark unterscheiden. Während für uns die Bearbeitung diverser Büro- und Geschäftsprozesse ganz selbstverständlich und nebenher geschieht, stellen genau diese Tätigkeiten viele Menschen und Unternehmen vor große Herausforderungen.

Erfahrung in diesen Bereichen konnte ich durch meine berufliche Laufbahn erlangen, da ich über viele Jahre hinweg bürowirtschaftliche Abläufe und administrative Tätigkeiten ausführte. Auch im privaten Bereich haben Christina und ich immer wieder für unsere Familie, Freunde und Bekannten Tätigkeiten, wie den Schriftverkehr, Behördenwege, Telefondienste und diverse andere Büroarbeiten, als Freundschaftsdienste erledigt, um diesen unter die Arme zu greifen.


Nicht nur ein Mal wurde uns nahegelegt, dass wir uns doch in diesem Bereich selbstständig machen sollten. Auch uns ist diese Idee schon öfters in den Sinn gekommen und es dauerte nicht lange, bis wir uns damit intensiv auseinandersetzten. 


Im Oktober 2020 war es schließlich so weit und wir gründeten das Unternehmen Büromanagement Nagelreiter. Mit diesem Schritt haben wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Wir hoffen, dass wir mit unseren Dienstleistungen vielen Menschen und Firmen helfen und mit unseren Kunden gemeinsam wachsen können.


Bei Fragen zu unserem Angebot können Sie uns gerne zu unseren Geschäftszeiten anrufen oder uns mithilfe unseres Kontaktformulars eine Nachricht schreiben.


Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen!


Ihr Büromanagement Nagelreiter